Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 27. Oktober 2012

Monats-Projekt Oktober "Kürbisfest" ...

Heute endlich möchte ich Euch mein neues Monats-Projekt für den Oktober vorstellen: "Kürbisfest". Im Oktober sieht man ja an allen möglichen Straßenecken und in den Geschäften überall die leckeren Kürbisse in allen ihren Farben und Formen:


Hagen ist 8,5 cm groß und aus dunkelbraunem selbst gefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine gefertigt. Um den Hals trägt er eine Schleife. Hagen sitzt auf einem selbst genähten Kürbis:


Leif ist knapp 8,5 cm groß udn aus selbst gefärbtem Smokey Long Pile in der Farbe chesnut sowie Suedine genäht. Um den Hals trägt er eine Halskrause.

Er sitzt in einem aufgeschnittenen Kürbis, der aus Wollfilz gefertigt ist.



Pumpkini ist ein Kürbisbär. Er ist auch aus selbst gefärbtem Smkey Long Pile und Suedine gefertigt. Er ist 9 cm groß.













Auch dieses Projekt könnt Ihr wieder gewinnen. Ihr müsst dafür einen netten Kommentar hier auf meinem Blog hinterlassen und - wenn ihr selbst einen Blog habt - das Übersichtsbild bei Euch auf den Blog setzen und dieses mit meinem Blog verlinken. Die Verlosung des Oktober-Projektes findet am 27. November statt.

Und auch das September-Projekt ist mittlerweile verlost worden. Die Glückliche Gewinnerin ist

Petra Koljanic. 

Liebe Petzi, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich.

Ich bin jetzt mal wieder in Freiburg und hier regnet es gerade ganz scheußlich. Im Laufe des Tages soll das ganze dann in Schnee übergehen. Warten wir es ab.

Leider nicht gerade das ideale Wetter um einen Besuch in Basel zu machen. Wir wollen heute ins Puppenmuseum, in Basel soll das Wetter leider nicht viel besser sein. Ich bin gespannt, die Wintersachen - sprich Schal und Handschuhe  - sind eingepackt. 

Ich wünsche Euch  Allen ein schönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüße

Claudia




Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Claudia,

sieht ja wieder super niedlich aus... Deine kleine Kürbisfamilie.

Werde das Bild natürlich gleich auf meinen Blog verlinken, aber springe wieder nicht mit in den Lostopf. Mein "dreier Gewinn" läßt Dich lieb grüßen.

Wünsche Dir viel Spaß im Museum. Dort ist es einfach genial... und vorallem es ist auch warm da drin... und ihr werdet euch eh den ganzen Tag darin aufhalten... ;O)

Erhol Dich ein wenig und liebe Grüße
Ute

andi-bears hat gesagt…

Was für ein schönes ,,Kürbisfest " ;o) da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Dein Bild habe ich mir gemopst und auf meinem Blog verlinkt.

Lierbe Grüße
Andrea

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Claudia,
die drei gefallen mir sehr gut :)
herzliche Bärengrüße
nicole

Blumbärchen hat gesagt…

die drei sind ja mal wieder total goldig und ich fänd sie als Deko total schön...drum mach ich mal gleich ans Verlinken!

LG
Gabriele

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Das Kürbisprojekt ist wunderschön geworden und ich möchte auch dieses mal bei der Verlosung dabei sein.

Liebe Grüße Iris

Arctopholos hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Kürbischen und ihre Besetzer sind ja wieder sooo entzückend, da hüpfe ich doch ganz besonders gerne in das Lostöpfchen ... :D
Das Bild habe ich natürlich schon verlinkt. Hoffentlich bringen die Jungs an Halloween nicht meinen Blog zum Toben ... ;o)

Und noch herzliche Glückwünsche an Petra-Petzi, viel Freude mit den kleinen Herbstgesellen! :D

Liebe Grüße
Arcto

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein wunderfeines Kürbissproekt.
Habs Bildchen gleich verlinkt.

Wünsche dir ein wunderfeines WE
Knuddels Birgit

baerenkinder by Ines hat gesagt…

So - ich finde das jetzt alle mal Platz machen im Lostopf , weil ich stehe hier in 20 Metern Entfernung und hab mir extra meine Sprintschuhe angezogen !!! und nehme jetzt Anlauf ....3...2...1 ..los .....schnauf.....und spring....gelandet ....sorry ....hab ich jemanden getroffen ...nein ...gut...so jetzt liege ich oben drauf...und dort bleibe ich, die 3 süssen haben es bei mir so gut!!! versprochen. Klasse Projekt besonders der kleine Bär der im Kürbis liegt ist fantastisch!!!lieben Gruß Ines

Tine hat gesagt…

Mensch, Claudia, Dein Kürbisfest ist ja mal wieder ein besonders gelungenes Projekt.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch an die glückliche Gewinnerin der Herbst-Bärchen!
Wir sehen uns in Bärlin *freu*
Liebe Sonntagsgrüße
Tine

DBears hat gesagt…

Hmmm was für eine süße Rasselbande du da wieder gefertigt hast. Ja da will ich doch mal mein Glück versuchen und springe gern zu den anderen in den Lostopf. Wünsche allen noch einen schönen Herbstsonntag und ohne Schnee. Weiß wars bei uns heute auch schon durch einen kräftigen Graupelschauer. Alles Liebe und weiter so Claudia.
-- Dirk --

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch ich springe wieder ins Lostöpfchen, denn das Kürbisfest ist wieder ein sehr gelungenes Projekt.
Ich bin noch ganz aufgeregt, dass ich mal Glück habe und auch gewinne. Der Pilz und die zwei Bären mit den Igeln haben einen Ehrenplatz bekommen. Ich freue mich wahnsinnig darüber.:-) Liebe Grüße Petzi

maribaeren hat gesagt…

Ganz toll Deine Kürbisfamilie,
bin heute das erste mal auf Deinem Blog gelandet und habe gleich das Monatsprojekt gesehen und mir gedacht, da mache ich doch mit.
Das Bild werde ich auch gleich verlinken.
Lg Mari

Елена R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Erneut versuchen Sie Ihr Glück und schreiben Sie auf Candy. Ich lade Sie zu meinem Giveaway http://brideblack.blogspot.ru/2012/10/blog-post_8520.html

Peziperli hat gesagt…

Sooo viele schöne Bärchen! Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen! Verlinken werde ich dich auch gleich!
Liebe Grüße Petra

Tine hat gesagt…

Liebe Claudia,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Nominierungen - super!!! :o)
Und dann gratuliere ich der lieben Petzi natürlich auch herzlich zum tollen Candygewinn. In der nächsten Runde möchte ich auch wieder dabei sein und werde Dich gleich bei mir verlinken.

Liebe Grüße
Tine

Tricotine hat gesagt…

Hello. Your bears are relly cute. My prefered of the three is Knapp with his ruffle collar in his part of pumpkin.
and I put the photo on the side bar of my blog
http://lescompagnonsdadrien.blogspot.fr/
Bonne journée
Sylvie

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh schon weider so ein zuckersüßes Projekt für Oktober... Gerne hüpfe ich wieder in dein Lostöpfchen : )

Majon-Bär hat gesagt…

Ich nehme das Bildchen wieder mit, verlinke Euch und springe erneut ins Lostöpfchen.
LG Majon

Elfe78 hat gesagt…

So dann versuche ich auch diesmal mein Glück. Es muss ja irgendwann mal klappen mit den Minikitzen *ggg*
Elfische Grüsse

Ascension hat gesagt…

Hola Claudia
Me dedico a las miniaturas y me encanta Halloween y los ositos.
Tus ositos de Halloween son preciosos y me encantaria poder participar en tu sorteo.
Subo el aviso a mi blog.
besitos ascension

Claudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

ein ganz tolles Kürbisfest hast Du Dir da einfallen lassen. Ich versuche noch mal mein Glück und hüpfe ins schon recht volle Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Claudia

Татьяна Величко hat gesagt…

Чудесные мишки!
http://katakliptiko.blogspot.ru/

Татьяна Величко hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bcmonika hat gesagt…

http://bcmonikas.blogspot.ru/

bcmonika hat gesagt…

http://bcmonikas.blogspot.ru/ красивые мишки)))

inga hat gesagt…

So süüüüüß :)
Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Entresueños hat gesagt…

Hola Claudia. Tus ositos me parecen adorables y me gustaría participar en el sorteo. Lo anuncio en mi blog. Gracias.

OlenkaFotiou hat gesagt…

Hi, Claudia! :-)
How are you?
I wish you health, happiness and prosperity!
I wish good guests, friends and readers for your nice blog!
You have a wonderful "Give away": bright and positive!
Me and my little son Alexi (he will have a birthday in January - 3 years old) will be very glad if Bears with pumpkins arrive to us! :-)
We are waiting them!
Best wishes from Greece, Olga
/ link on the right panel blog: http://www.fotiouolga-olga.blogspot.gr/
fotiouolga@rambler.ru
------------------
Hallo, Claudia! :-)
How are you?
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Glück und Wohlstand!
Ich wünsche gute Gäste, Freunde und Leser für Ihre schönen Blog!
Sie haben eine wunderbare "verschenken": hell und positiv!
Ich und mein kleiner Sohn Alexi (er wird einen Geburtstag im Januar haben - 3 Jahre alt) werde sehr froh sein, wenn Bears mit Kürbissen zu uns kommen! :-)
Wir warten sie!
Herzliche Grüße aus Griechenland, Olga
/ Link auf der rechten Seite blog: http://www.fotiouolga-olga.blogspot.gr/
fotiouolga@rambler.ru

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Wildflower hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Das Kürbisprojekt ist wunderschön geworden.
Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

Liebe Grüße,
Wildflower

s_wetik hat gesagt…

Bears sind erstaunlich!
Ich kann nicht vorbei-recorded!
Bild auf dem Panel von meinem Blog, rechts
http://ponaroshka.blogspot.ru/

Feen Werkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,
Leider hab ich erst heute von deiner Aktion gehört, aber besser spät als nie.
Ich möchte dir zu deinem Jubiläum herzlich gratulieren. Einer von deinen Bären hat schon vor länger zeit bei mir Einzug gehalten und da denke ich mal wird es wieder für ein bisschen Nachwuchs von dir zeit.
Also mit beiden Füßen voran springe ich in den lostopf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

TANIY hat gesagt…

Какие же михасики замечательные!Спасибо за шанс!
http://taniy-taniy.blogspot.ru/