Sonntag, 28. Juli 2013

Einen schönen Sonntag...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Sonntag.

Was wünscht man sich mehr, als bei diesem Wetter einen schönen Tag an der See zu verbringen. Leider ist dieses für viele und auch für mich nicht möglich, aber vielleicht hilft Euch mein kleiner "Paddy Starfish" ein wenig, Euch an der See zu fühlen:


Paddy Starfish ist aus handgefärbtem Smokey Long Pile in den Farben light brown und medium blue sowie weißem Long Pile und Suedine genäht. Um den Hals hat er Schleifenband, dass mit dunkelblauen Perlen und kleinen Seesternen aus Holz verziert ist. 

Paddy Starfish sitzt auf einem selbstgenähten Seestern aus hell zimtfarbenem Long Pile und Suedine.

Mehr Bilder findet Ihr wieder im BearPile. 

Bei uns hat es sich seit gut 1 h zugezogen und es ist dadurch zum Glück etwas kühler geworden bei jetzt "nur noch" 24 °C. Sehr angenehm nach den letzten heißen Tagen. Man kann mal wieder etwas durchatmen und vor allem lüften.

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

der ist dir aber mal wieder super gelungen, ich lieb alle deine Bärchen

LG von Sylvia